Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 29 Bewertungen


    Bei Vorlegen des Note 8 mit gecrashter Frontscreen.

    1. Wurde Austausch der
    intakten!!!
    Rückwand empfohlen und gleich berechnet. 120€ somit teuer als bei Samsung.de.
    2. gleichzeitig versucht eine Geräteversicherung zu verkaufen, Techniker trug in vorbereiteten Vertrag gleich seinen Namen für Provision ein!

    Ich war froh, dass Gerät flott repariert zu bekommen.

    Stellte im Nachhinein diese Übervorteilung fest. Austausch der intakten Rückwand!! 120€ teurer als Originalanbieter.

    Den Versicherungsvertrag habe ich am Tresen und auch später glücklicherweise nicht abgeschlossen.

    Gelinde gesagt halte ich das Vorgehen der Firma Neumann und Krause für äusserst bedenkenswert.

    Rate zu vermehrter Aufmerksamkeit: Preise vorher vergleichen!

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.