Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Achtung.
    teuere 'Rund-Um-Röntgenaufnahme', da man da alles besser sehe, als bei einer Gebiss-Status-Untersuchung... und dann : bei mir ist alles teuerer, weil.... (so super arbeite) d.h. anstelle Untersuchung Kostenvoranschläge für neue Kronen, etc. die 2 weitere Zahnärzte nicht als zu erneuern befanden. >> Honi soit qui mal y pense<<
    Spricht man Fr. Joerck darauf an, wird Sie arrogant.
    Nie wieder!!
    GO.S

    geschrieben für:

    Zahnkliniken / Zahnärzte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Frau Beck von Gabriele Beck Immobilien hat zwar kein 'Ladenbüro', dafür kam Sie jederzeit zu uns, um uns in unserem Objekt kompetent zu beraten. Nachdem wir zuvor versucht hatten privat zu verkaufen und 'entnervt' kapitulierten, war es eine Wohltat und Entspannung, dass uns Fr. Beck alle administrativen Vorgänge abnahm inkl. der Übergabe nach erfolgtem Kaufpreiseingang. Leider hatten wir nur 1 DHH zu verkaufen. Wir würden jederzeit ein weiteres Objekt in die Hände von Fr. Beck geben.

    G. + O. Siebler

    geschrieben für:

    Immobilien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.