Super leckere Pizza, nur leider etwas teuer, aber das sit kein Problem denn Dienstags ist Pizzatag. Da gibt es jede Pizza, sogar die für 8€, für 3,50€. Man muss nur selbst abholen. Zum dort essen ist es auch perfekt. Es ist ein kleiner netter Raum der sehr schön dekoriert ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Pfungstadt

Einfach klasse.

Bäckereien in Pfungstadt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedingungen, seitdem der inhaber gewechselt hat. Gute Essensqualität. Nichts zu bemängeln. Sogar die EM und die WM kann man dort auf dem HD Beamer mitverfolgen. Deswegen mein Favorit.

Restaurants und Gaststätten in Pfungstadt

Falls ich irgenswas spezielles suche gehe ich immer dort hin. Habe dort ein neueres Toshiba Festplattenkabel bestellt. Dabei konnten mir sogar Media Markt und Saturn nicht weiterhelfen. Echt top. Ist nur schade , dass es so schlecht zu finden ist. Aber 5 Sterne gibt`s trotzdem

Reifendienste in Pfungstadt

Ich gehe immer zu denen und meinem Hund schmeckts und nett sind die auch. Hab sogar ein Paket im Wert von 60 € über Welpenclub kostenlos bei denen abgestaubt. Danke :D

Zoohandlungen in Ansbach

Ich kann sie nur jedem empfehlen. Was da dort so zu beobachten ist echt interessant.

Freizeitanlagen in Ansbach