Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr pünktliche Lieferung und , da meinerseits ein Fehler in der Bestellung war , großzügige Regelung und schnelle Nachlieferung - bestens!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Emskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    123. von 244 Bewertungen


    ch warte seit 2 Monaten auf die Lieferung von Standardartikeln. Bisher ist nach 1 Monat und nach Fr5istsetzung nur eine Teillieferung erfolgt- seitdem ist Schweigen. Auch der versprochene Bonus USB Stick wurde nicht geliefert, zeitgleich jedoch wieder beworben (er muss also vorrätig sein). Mahnung wurde ignoriert. Stornierung der Restlieferung, Betrag ist bis jetzt nicht an PayPal zurück überwiesen worden.
    Absolut unzuverlässig - nie wieder!

    geschrieben für:

    Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.