Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 50 Bewertungen


    Ich hatte wg. meiner Kündigung durch meinen Arbeitgeber die Rechtsanwaltsgesellschaft Hirt+Teufel GmbH um Rechtsbeistand gebeten. Das war an einem Wochentag um 18:00 und schon 19:00 hatte ich eine Bestätigung erhalten. Ich möchte mich dehalb an dieser Stelle ganz herzlich bei meinem RA Herr Sauter (Fachanwalt für Arbeitsrecht) für seinen kompetenten Rechtsbeistand bedanken. Die umgängliche Art hat mir ein ganzes Stück weit meine Ängste genommen. Auch möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Telefonzentrale sowie des Empfangs bedanken, die sofort im Bilde waren und mir halfen. Ein voller Erfolg. Nicht nur wegen den bestmöglichen Ausgang meines Prozesses, sondern auch für das ganzheitliche Konzept der Rechtsanwaltsgesellschaft Hirt + Teufel GmbH. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Rottweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.