Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wir hatten das Cafe Raabe in guter Erinnerung, besonders die Fischsuppe war letztes Jahr wirklich lecker! Leider mußten wir gestern festellen, dass sich die Qualität und der Geschmack nicht gehalten haben. Für 8.90€ bekommt man eine wässrige, geschmacklose und FISCHLOSE (4Stücke) Suppe die eine Frechheit war! Nach einer beschwerde bei unserem Kellner meinte dieser er gibt es an die Chefin weiter. Kurz darauf bekamen wir die antwort der "Chefin" ausgerichtet..."ja, es feht etwas Salz, aber das kann man ja wohl auch nachwürzen!
    Anscheinend hält es diese "Chefin" nicht mal für notwendig sich die Belange ihrer Gäste persönlich anzuhören und eine angemessene Entschädigung/Ersatz zu leisten.
    Uns werden die dort nie wieder sehen, nachdem wir eine Rechung über 55€hatten und mein Mann sich noch etwas nachbestellen mußte um satt zu werden!
    Vielleicht liest die tolle Chefin vom 24.7.2010 diese Bewertung und denkt das nächste mal etwas Service-Freundlicher nach!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Steinebach Gemeinde Wörthsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.