Hatte dort mal angerufen um mich nach Preise und Buchungsmöglichkeit zu erkundigen. Wurde am Empfang sehr unfreundlich telefonisch empfangen. Ich kann niemanden empfehlen dort anzurufen, anscheinend wollen die dort keine Gäste.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rhede in Westfalen

Hatte meinen Rechner abgegeben weil er nicht mehr hochgefahren ist. Nach eingehender Durchsuchung kam der Techniker darauf das mein Mainboard defekt sei und ich ein neues bräuchte das mit Einbau und Treiberinstallation rund 150 Euro kosten würde. Da war ich natürlich ganz schön geknickt und gab die reparatur in Auftrag. 20 Minuten später erhielt ich einen Anruf das der Techniker den Rechner einfach nur sauber gemacht hat und dann lief er wieder. Und nun brauch ich nur 50 Euro bezahlen. Also 100 Euro gespart obwohl manche gesagt hätten Auftrag hab ich und hätten den Kunden abgezockt.. Also großes Lob an dieses Geschäft. Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße Micks76

Software in Berlin

Super Einrichtung. Besonders natürlich für Kinder. Einziges Manko es gibt wenig schattige Plätze.
    Natürlich ist ein ausreichendes Parkplatzangebot vorhanden und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen vorher natürlich auf die Homepage gucken, da nicht an jedem Tag geöffnet ist.

Liebe Grüße Micks76

Freizeitanlagen in Leipzig

Bin 2 mal mit meinem Sohn dort gewesen und wir waren begeistert .Einerseits von dem Angebot an Becken (Wellenbecken, wellnessbecken,Kinderbecken)andererseits von dem Rutschenangebot.5 Rutschen für groß und klein für jung und alt. Grpßes Parkplatzangebot und freundliches Personal.Immer eine Reise wert.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Stralsund

Sehr gutes griechisches Restaurant mit sehr leckerem Essen.Sehr gutes Parkplatzangebot.Freundliches Personal und gute Preise.Sehr zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Anklam

Diese Gaststätte ist ein Urgestein aus Anklam.Sehr leckeres Essen und selbst der Inhaber ist zum schnacken bereit. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Anklam

Es handelt sich um einen ganz normalen Supermarkt, mit sehr großem Parkplatzangebot.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Anklam

Ich finde es ist ein sehr gutes Kino. Es glänzt zwar nicht mit Parkplätzen, aber ist von der Gemütlichkeit her spitze.Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre zeichnen dieses Kino aus.Auch mit der Online-Reservierung klappt immer alles super.

Gruß Micks 76

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Meine persönlichen Erfahrungen sind, das mein Sohn am liebsten für immer dort geblieben wäre.Super freundliche Mitarbeiter und vom Preis her mehr als gerechtfertigt. Einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tip: Donnerstags ist Familientag und Erwachsene kommen umsonst rein.

Freizeitanlagen in Berlin