Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach Kündigung des Girokontos und fehlerhafter Endabrechnung wurde mir in der Filiale mitgeteilt, dass ich zur Überweisung des Differenzbetrages ein Tagesgeldkonto neu einrichten müsste. Dazu wollte der Filialleiter (!!) mir einen Termin geben und ich sollte dann nochmals kommen.
    Kundenfreundlichkeit sieht m. E. ganz anders aus! Letztlich gehe ich auch davon aus, dass die Überweisung auf mein bekanntes und zur Endabrechnung bereits genutztes neues Girokonto bei einer anderen Bank ausreicht.
    Hier wird beim wechselnden Kunden nicht seriös "nachgetreten". Souveränität sieht nach meiner Ansicht anders aus.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikev8 Wie schaut es dort denn mit Parkplätzen aus?
    Gibt es Geldautomaten mit Individueller Auszahlung, wie viele Geldautomaten gibt es insgesamt, gibt es Geldautomaten wo man Münzen und Bargeld einzahlen kann?
    Gibt es Überweisungsterminals, wenn ja wie viele und bekommt man noch Überweisungsausdrucke?
    Wie viele Beraterplätze gibt es, sind diese durch Räume oder nur Bürowände getrennt?
    Gibt es Schließfächer?
    Gibt es Kooperationen mit Versicherungen?
    dr.wolfgang.wendt Da scheint jemand Langeweile zu haben.
    Daher mein Vorschlag: den V8 schnappen und einfach mal vorbei schauen ;-)
    mikev8 Langeweile ist es nicht.
    Es ist eher die Suche nach einer seriösen und souveränen Bewertung hier ;D)