Da ich hellblonde Augenbrauen habe, habe ich mich nach langer Überlegung für eine Augenbrauenkorrektur mit Permanent Make-Up (Häärchentechnik) entschieden und mich auf die Suche nach Erfahrungsberichten im Kreis Paderborn gemacht. Leider ist dort noch nicht viel (bzw. nichts) zu finden. Ich habe mir bei Frau Ersoy einen Beratungstermin geben lassen und wurde ausführlich über den Eingriff informiert (Risiken, Behandlungsdauer, eventuelle Schmerzen, Heilungsverlauf, Pflegehinweise,...). Daraufhin haben wir einen Termin zur Korrektur verinbart. Sie hat den Hautbereich mit einer Lösung betäubt, die Augenbrauen vorgezeichnet und mir dann noch mal zur Kontrolle gezeigt. Sie hat jeden Handgriff den sie gemacht hat vorher erklärt und sich zwischendurch immer wieder nach meinem Befinden erkundigt. Das Endergebnis und den Weg dorthin hat sie immer wieder zur Kontrolle gezeigt, so hätte man, falls man unzufrieden ist, auch noch etwas ändern können.
    Sollte das Ergbnis gar nicht gefallen kann Frau Ersoy, und das ist wirklich ein Alleinstellungsmerkmal, ihre Farben neutralisieren. Zudem ist dieses Permanent Make-Up keines für die Ewigkeit, nach ca. 1,5-2 Jahren kann das ganze aufgefrischt werden. Das finde ich sehr praktisch, falls ich mich doch mal wieder entscheiden sollte ohne Augenbrauen leben zu wollen ;-) Mit dem Ergebnis bin ich nach der Heilungsphase sehr zurfrieden, es sieht sehr natürlich aus und niemand hat bis jetzt geahnt das dies ein Permanent Make-Up ist. Klare Empfehlung!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Paderborn