Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr guter Service, und war von den Theken und Stehtischen sehr begeistert, wenn ich überlege was wir früher von einem anderen Verleger fürn Material bekommen haben ;-) Uneingeschränkt empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Getränke in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    bin sehr zufrieden mit dr. kaspari, schnell und gut. habe vor 2 jahren ein implantat von ihm gemacht bekommen, bin bis heute sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundliche Bedienung, wir waren letzten Herbst mit ein paar Freunden wandern, und wollten zum essen dort einkehren. Wurden dann aber sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung , es sei ein Bikerlokal und kein wandererlokal. Sehr schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Morsbach Stadt Schleiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes Restaurant , und klasse Küche, der Geflügel Salat ist der Knaller. Um mal etwas hervorzuheben ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das täglich wechselnde mittagsmenü, ist meistens sehr schmackhaft. Toller Metzger! Daumen hoch

    geschrieben für:

    Fleischereien in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.