Bei Rückruf wird das Telefon nicht abgenommen. Gesetzliche Vorgaben werden ignoriert usw. Wegen laufender Verfahren kann ich nicht weiter ins Detail gehen.

Eigentlich müsste es minus 10 Sterne geben.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Müllheim in Baden

Es wurde eine aus meiner Sicht einseitige, unbillige Vertragsverlängerung durchgeführt. Das ist rechtlich nicht haltbar. Jeglicher Hinweis auf die Rechtslage meinerseits wurde ignoriert oder erstinstanzliche Urteile angeführt, die später revidiert wurden. Meines Erachtens ist das eine Irreführung der Verbraucher. Sucht Euch lieber einen anderen Fitness-Club.

Von einem Vertragspartner erwarte ich Fairness und korrektes Verhalten. Eine einseitige Vertragsverlängerung entspricht dem nicht. Leider sehe ich mich aus genannten Gründen zu dieser negativen Bewertung gezwungen. Ein solches Geschäftsgebaren sollte man aus meiner Sicht auf keinen Fall unterstützen.

Am 04. Mai 2022 hat der Bundesgerichtshof ein Grundsatzurteil dazu gefällt.

Wieso wird das ignoriert und auf unberechtigten Forderungen bestanden, die sich aus dieser unbilligen Vertragsverlängerung ergeben?

Auch die Aussage der Verbraucherzentrale ist in dieser Hinsicht eindeutig (siehe Abbildung).

Fitnessstudios in Hussenhofen Gemeinde Schwäbisch Gmünd

DerTerminator Mittlerweile hat "TopFit" nach Einschalten eines Rechtsanwalts auf die unberechtigten Ansprüche verzichtet. Wieso muss man soweit gehen, um dort nicht übers Ohr gehauen zu werden? Diese Vorgehensweise hat Methode, da die Mehrheit der Kunden sich vermutlich nicht wehrt.