Sehr angenehme und bestens organisierte Praxis. Als neue Patientin zu Jahresbeginn wurden meine gesamten mitgebrachten Arzt-Krankenhaus- und Röntgenberichte aufgearbeitet und ein Behandlungsplan/Konzept erstellt und erklärt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und unterstütztend. Es besteht die Möglichkeit vieles Digital zu erledigen. Es gibt täglich eine Akutsprechstunde. Auch während des Corona Lockdown gab es gute Lösungen um Notwendiges zu erhalten.

12. August 2020.
    Im 2. Jahr sind wir Saisonurlauber auf Fehmarn. Im letzten Jahr haben wir mehrfach im Zollhaus gespeist. Die schöne vor Wind geschützte und beschattete Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Ebenso die Inneneinrichtung im geschmackvollen martimen Stil. Das Personal ist sehr freundlich, die Speisekarte ist umfangreich und vielfältig . Die Speisen werden frisch und schmackhaft zubereitet. Die einzelnen Gerichte sind liebevoll angerichtet. Die Schutzmaßnahmen, die Corona fordert werden eingehalten. Abstand und Hygienemassnahmen werden konsequent umgesetzt. Wir kommen sehr gerne und immer wieder ins alte Zollhaus in Westermakelsdorf.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fehmarn