Ich fahre zum Autowaschen seit einigen Jahren zu Imo. ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es gab nichts zu bemängeln. Aber seit ständig neue Leute dort arbeiten hat die Qualität extrem nachgelassen. Heute war ich mal wieder dort und es war schon wieder ein neuer Mitarbeiter da. Ich nehme immer nur das normale Waschprogramm und es war auch immer alles in Ordnung, aber heute war mein Fahrzeug nicht so sauber wie sonst, und dann ist seit längerem auch ein Staubsauger defekt und es hängt kein Schild dran wo drauf steht das das Gerät defekt ist. Man steht da putzt sein Auto räumt alles aus dann möchte man saugen und das Gerät funktioniert nicht ,also alles wieder einräumen und an einen der anderen Sauger fahren wo aber auch zum Teil die Schläuche schon mit Klebeband fixiert sind.Ich habe es dem Mitarbeiter gesagt aber der war leicht gestresst und hat etwas gereizt reagiert. In der Zeit wo ich da war und mein Auto geputzt habe waren mehrere Kunden an den Defekten Staubsauger und sind dann verärgert an ein anderes Gerät. Auch war ein Kund sehr unzufrieden mit dem Ergebnis der Autowäsche, ich weiß das weil er mich angesprochen hat und ich sehen konnte das das Auto von vorn bis hinten völlig verschmiert war und an vielen Stellen noch verschmutzt. Ich bin sehr enttäuscht das mit den neuen Mitarbeitern auch die Qualität und vor allem die Freundlichkeit extrem nachgelassen hat. Weiß nicht ob ich da weiterhin mein Auto wasche.

Waschanlagen in Hof an der Saale