Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    98. von 135 Bewertungen


    zooper!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Danke Pablo, dass du diesen Tag für uns perfekt gemacht hast. Wir und alle Gäste waren von dir total begeistert! Wir können Pablo Zibes von ganzem Herzen weiter empfehlen! 100% zuverlässig und absolut professionel. Besser geht nicht. Vielen Dank für alles

    Planung/Abstimmung: Hat sich immer zeitnah gemeldet und wir konnten uns super auf Pablo verlassen.

    Künstlerische Qualität: Sehr gut und hat unsere Gäste in den Bann gezogen. Waren alle begeistert!

    Performance/Auftritt: es war einfach super. ein toller auftritt

    Anklang beim Publikum: Jeder, wirklich jeder hat von seinem Auftritt geschwärmt.

    Weiterempfehlung: Der Künstler erschien pünktlich, spielte super, ging hervorragend aufs Publikum ein.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.