Wer liebt sie nicht? Alle möglichen NICI Plüschis! Meine Kinder, sowie schon ich als Kind sind vernarrt in Sie und hier ist der Geburtsort! Es gibt auch immer wieder einen Werksverkauf wo man Dinge wesentlich günstiger erschnappen kann, sodass sich ein Besuch vor Ort defintiv lohnt.

Spielwaren in Altenkunstadt

Es ist etwas anderes zu "gewöhnlichen" Kneipen, gerade wenn man aus der Stadt kommt. Aber "der Muk" hat Charme. Es ist eine größere Kneipe die auch immer mal wieder kleinere Events hat, zudem gibt es was zu Futtern zu angemessenen Preisen. Nur an den Wartezeiten könnte man noch etwas feilen.

Restaurants und Gaststätten in Altenkunstadt

Absolut tolles Bad vorallem für Familien, da es auch noch für große Familien preislich absolut erschwinglich ist.
    Da es sich um ein Naturbad handelt ist das Wasser gerade im Frühjahr noch recht frisch, aber sobald die erste Hitzewelle da ist, heizt sich auch das Wasser schön auf.
    Zudem gibt es ein kleines Bistro am Gelände - und die Lachssemmeln kann ich hier nur positiv hervorheben - allein dafür lohnt sich der Besuch. Auch das Personal ist stets freundlich und Hilfsbereit.

Schwimmbäder in Großhabersdorf

Die Waren an sich sind okay, wobei ich hier keinen außerordentlichen Unterschied zu anderen Bäckereien feststellen kann. Sie haben auch keine "Spezialität" die man empfehlen könnte.
    Toll ist natürlich die Sitzmöglichkeit im neuen Standort. Und auch die schnelle Bezahlmethode mit dem Münzzähler ist mal ganz praktisch um sein Kleingeld "loszuwerden".
    Allerdings erscheint mir das Personal häufig etwas gelangweilt.

Bäckereien / Lebensmittel in Großhabersdorf

Toll geführtes Restaurant und leckere Gerichte.
    Der Chef des Hauses ist natürlich das i-Tüpfelchen da man sich immer wie zu Hause fühlt durch die offene und herzliche Art.
    Die Auswahl der Gerichte ist reichlich und die Preise auch alle im mittleren Preissegment.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fernabrünst Gemeinde Großhabersdorf

Ein toller Bäcker in dem man die Tradition und das Handwerk nicht nur schmeckt sondern auch sieht!
    Preislich leicht über den Bäckern in der Umgebung, aber das ist es auch Wert!
    Die Mitarbeiter stets freundlich und engagiert, auf Sonderwünsche wird eingegangen und man kann auch Bestellungen im vorab abgeben.
    Wir kaufen immer wieder gern dort ein und lieben nicht nur die leckern Brötchen und Brote, sondern auch die Pralinen und das Gebäck!

Bäckereien / Konditoreien in Großhabersdorf

Am alten Standort (Kohlenhof) war ich Stammgast - ich habe es wirklich geliebt: tolle Leute, spitzen Preise und eine megamäßige Location.
    Das hat sich nach dem Umzug leider geändert.... Die Areas klein, nicht mehr so einladenden, wenig Sitzmöglichkeiten und der supergau: enger Raucherbereich und keine Ü30 Area mehr! Und das sage ich obwohl ich U30 bin - aber Freestyle im alten WON war kult! Ich hoffe insgeheim immernoch das das neue WON eine Location findet, in welcher es zum alten Glanz zurückkehren kann - ich kenne viele die dem nicht abgeneigt wären :)

Diskotheken / Freizeitanlagen in Nürnberg

Einen Stern Abzug für die fragwürdige Securityfirma vor Ort - aber das ist regional ja bekannt.
    Ansonsten: Größter Club der Umgebung, Leute dort sind nicht abgehoben sondern feiern mit jedem auf einen Level.
    Musik kommt natürlich immer auf den DJ drauf an - aber diese nehmen Musikwünsche meist auch gern entgegen, auch wenn es mal nicht in ihre persönlichen Vorlieben passt. Getränke sind verhältnismäßig günstig und je nachdem bei wem man bestellt auch lecker ;-) Eintrittspreis ist angemessen - man kann auch einen Clubvorteil genießen. Mit den Öffentlichen ist das RESI auch gut erreichbar. Es gibt aber auch genug Parkmöglichkeiten.

Diskotheken in Nürnberg

Für Kinder die nicht nur in Fahrgeschäften sitzen möchten, sondern sich wirklich aktiv beschäftigen wollen!
    Der Park ist im Prinzip ein riesengroßer Spielplatz und wer den komplett ausnutzen möchte und viel bespielen möchte, der sollte gleich bei Parköffnung kommen.
    Parkplätze sind reichlich vorhanden, dennoch meide ich als regionaler die Ferienzeiten, denn da ist es wirklich voll. Aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Das Essensangebot ist auch reichlich und die Preise angemessen. Über Essensqualität lässt sich bekanntlich streiten, aber uns hat bis dato immer alles geschmeckt :)

Freizeitanlagen / Spielwaren in Leichendorf Stadt Zirndorf

Beste Tankstelle im Umkreis: Keine langen Schlangen (da ländlich), Preise immer unterstes Preisniveau, nette Mitarbeiter :) Ich tanke seitdem ich dort wohne nirgends anders.

Reifendienste / Autowerkstätten in Großhabersdorf