Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    seit über 40 Jahren gehe ich zur Adler Apotheke, habe ende des Jahres meine Kostenrechnung für die Krankenkasse bekommen. Jetzt nicht mehr nötig da wir Freistellung haben.
    aber das wichtigste ist die Beratung und die finde ich hier in der Adler Apotheke ganz toll. Wenn ich ein neues Medikament verschrieben bekomme, wird sofort nach gesehen ob ich etwas besonderes beachten muss. Dieses aber immer in einem freundlichen Ton und lachen darf man auch mal. Ich könnte noch viel erzählen, denn ich habe mehrere Inhaber kennen gelernt aber das würde dann doch ein Tatsachen Roman.

    geschrieben für:

    Apotheken in Broichweiden Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.