Die Vatter Bäckereifiliale im Café Walsrode ist eine Location, die man nicht verpassen sollte. Die Mitarbeiter bestechen stets mit ihrer außerordentlichen Freundlichkeit und schaffen eine Atmosphäre, in der man sich einfach willkommen und toll fühlt. Besonders hervorheben möchte ich den Kakao, der so lecker ist, dass er alleine schon einen Abstecher wert ist. Ein Besuch lohnt sich definitiv, wenn man eine angenehme und zufriedenstellende Café-Erfahrung sucht.

Bäckereien / Cafés in Walsrode

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Nettes Personal, jedoch habe ich mitbekommen das eine Kundin vor mir einen deutlich Leereren Kakao bekommen hat wie ich, auch wurde die Junge Dame nicht gefragt ob sie mit Sahne oder ohne haben will. Sie hatte keine Sahne und dennoch hatte sie einen deutlich Weniger gefüllten Becher. Dies ist mir schon ein wenig zu wieder gewesen. Der junge Herr hinter der Theke schien es auch nicht wirklich darauf anzulegen ihr die richtige menge Kakao zu geben, für 3 Euro hat sie sicherlich mehr Erwartet.

Also achtet auf die füllmenge eurer Mitnehm-Getränke und sonst noch einen schönen Tag :)

Bäckereien in Walsrode