Sehr gut sortierter Elektromarkt. Wie mein Vorredner schon schrieb, ist das Personal sehr kompetent und hilfsbereit.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ahaus

Hier kann man schön seine Freund/in auf ein actiongeladenen Abend einladen. Vorher an der Bar etwas getrunken und dann gehts ab in den im grossen Radius bewegenden Simulator. Vorher natürlich eine Einsatzbesprechung. Auf jeden Fall alles sehr gut gemacht. Danach kann man ja in den Keller in die Disko (ab 18 Jahren) gehen. Übrigens stehen draussen schon echte Kampfjets. Alles schon sehr toll gemacht!

Restaurants und Gaststätten / Software in Ahaus

Also ich bin der Meinung wenn man mit einem Preis nicht zufrieden ist kann man locker 10% runterhandeln. In dieser Filliale schon desöfteren fabriziert. Der Saturn ist wie fast alle Saturn´s sehr gut sortiert und wartet mit einem breitem Angebot auf. Das Personal ist freundlich und spricht auch direkt Kunden an.

Unterhaltungselektronik in Essen

Ex-Golocal OadM Ich wette in Münster (oder sonst wo in Deutschland) gibt es auch keine Saturn-Mitarbeiter... die den Kunden direkt ansprechen.
    Peter Kunde In den Saturnfilialen in Düsseldorf scheint auch der Grundsatz zu herrschen "Kunde droht mit Auftrag". Zumindest ergreifen die Mitarbeiter die Flucht, wenn man auf sie zusteuert.
    Peter Kunde Mein Weltbild ist erschüttert: Gestern war ich im Saturn in Düsseldorf auf der KÖ (im Sevens) und wurde dort 2 (in Worten: ZWEI) Mal von freundlichen Mitarbeitern angesprochen und die haben mir wirklich weitergeholfen. Hab' mich auch ganz dolle bedankt und war voll des Lobes.
    Sollte da etwa jemand hier heimlich mitlesen ? ;)

Hier gibt es nicht nur qualitative Möbel, sondern viele Einrichtungsaccesoires. Im oberen Stockwerk befindet sich eine kleine Küche wo man zu guten Komplettfrühstücksangeboten denieren kann. Aber gegen Mittag gibt es diverse Mittagstisch-Angebote. Die Preise sind günstig

Möbel / Wohnaccessoires in Essen

Dies ist ein kleines Geschäft für Modelleisenbahnen. Direkt am Eingang hat der Besitzer eine kleine Landschaft aufgebaut die man bewundern kann.

Modellbau in Essen

Dies ist ein Zuberhörladen für KZF-Teile. Die freundlichen Mitarbeiter stehen einem kompetent zur Seite. Die Preise sind günstig bis angemessen. Wer genau weiss was er braucht und schnell ist, kann auf der Strasse parken. Dies soll keine Anstiftung zum Falschparken sein ;)

Handelsvertretungen in Essen

Dieser Kodi-Markt ist im Steeler Fussgängerzentrum und bietet ein breites Sortiment wie Tapeten, Geschirr, Tiernahrung etc.

Einzelhandel in Essen

Die Kinderpsycholgin ist sehr geduldig und hilt den jungen Patienten und deren Eltern beratent. Sie hat ein Highlight in ihrer Praxis, dieser heisst "Honey" und ist ein Beagle. Den Kindern freut es

Sehr gute Beratung in Sachen Schwangerschaft. Die Hebammen sind sehr frendlich un begleiten die komplette Schwangerschaft und stehen darüber hinhaus weiter zur Betreung bereit

Hebammen in Essen

Diese Fielmann-Filliale ist kompetent in der Beratung und hat alles was ein Brillenfachmann anzubieten hat. Das besondere ist, dass es hier auch Schiessbrillen gibt.

Optiker in Essen