Als ich früher in dem Dörfchen gelebt habe, bin ich immer nur zu dieser Pizzaria gegangen. Dort ist der Pizzabäcker "Enzo" immer freundlich. Die Pizzen sind sehr lecker, die Salate knackig und frisch. Besonders fand ich immer die Pizza Brötchen mit den kleinem Pöttchen Knobisauce!
    Übrigens gibt es glaub ich bis 13 Pizzarien dort und "Pizza Enzo" war mir schon immer am symphatischsten! Diese Bewertung habe ich zum ersten mal alle Sterne angehängt!

Pizza in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Sehr kompetente Beratung, das liegt vermutlich auch daran dass hier die Verkäufer sich auch mit dem Angebot identifizieren können.

Schmuck / Piercing in Essen

Ein sehr guter, kompetenter, verständnisvoller, zuvorkommender Arzt. Wenn es ausserhalb happert z.B. Kindergarten, Schule oder ein anderer Arzt, setzt sich Dr. Korte schon sehr für seine Patienten ein.

Kann diese Kita nur empfehlen. Es ist immer frisches Obst vorhanden, ohne grossartige Gebühren zu entrichten. Es ist ein katholischer Kindergarten, aber die Kinder sind religiös gemischt. Islam, römisch-katholisch, evangelisch etc...

katholische Kirche in Essen

Weasel1980 Nein, keine Gebühr. Aber die Eltern wechseln sich immer ab mit sog. Obst-Spenden. Find ich ne gute Lösung und ist fair!
    Ein golocal Nutzer Ah, okay! Die Regelung find ich aber wirklich schön, wenns gut klappt. Vor allem weil die Kinder davon nur profitieren können :-) Danke für die Info!