Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diskriminierung , Hr. Koch droht mir physich Schmerz zuzufügen ..

    Ich dürfte nicht anrufen, es gäbe keinen Sachbearbeiter für mich.

    Deutschland schafft sich ab.

    geschrieben für:

    Arbeitsvermittlung in Heppenheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hanna Schulte Hr. Koch besitzt nicht einmal Abitur. Im Kreis Bergstrasse sitzt die unterste Charge der Gesellschaft in den Chefsesseln. Niveau ist dort nicht zu Hause.

  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sie wollte Geld für eine Behandlung, die schon 2 Monate zurück lag, dann wollte sie Geld für einen nicht erfüllten Termin, obwohl ich schon 25 min vorher abgesagt habe. Als ich dann 45 min im zahnarztstuhl saß, weil sie in ihrer Pause zum Friseur und während der Arbeit Mittagspause machte. War es auch für mich zu viel. Betäubt bin ich gegangen - ohne Behandlung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heppenheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Service, schnell.. Gut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.