Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Nach meiner Erfahrung mit EURONICS XXL Lauterbach fühle ich mich verärgert und enttäuscht. Der Kauf eines Kaffeevollautomaten ging dort nicht ohne Komplikationen über die Bühne. Mir wurde eine jährlich 60 Euro kostende Wertgarantie Versicherung angeboten, inklusive einer Zusage für kostenlose Reinigungsprodukte nach Bedarf. Bei der ersten Anforderung verlief noch alles reibungslos, doch beim zweiten Versuch wurde diese Zusicherung abrupt zurückgezogen. Man erklärte mir, dass der Verkäufer einen Fehler gemacht hätte, indem er solch ein Angebot machte. Für mich hat das den Anschein von arglistiger Täuschung und fühlt sich nicht rechtmäßig an. Daher rate ich jedem, bei ähnlichen Angeboten Vorsicht walten zu lassen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Lauterbach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.