Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 35 Bewertungen


    Haben vor 17 Jahren bei Firma Jansen ein 4er Urnen Grab fertigen lassen,was schnell ging und zufrieden. Dann fing alles an, als meine Großmutter am 11.05.2015 verstarb. Es brauchte nur eine Gravur gemacht werden, die allerdings 9 Wochen dauerte. Nach mehrmaliger Nachfrage, wurde man dauernd vertröstet oder irgend welche ausreden benutzt. Dieses Jahr am 06.04.2016 ist meine Mutter verstorben. Wir haben wieder Firma Jansen beauftragt, in der Hoffnung, dass es diesmal anders verläuft. Pustekuchen! Erst der Schreck, dass es doppelt so teuer war, als elf Monate zuvor, die Schrift anders werden soll und mittlerweile warte ich die 7 . Woche und es ist nichts passiert. Wieder nut ausreden und Verschiebungen. Preis wurde nach dem ich gesagt habe, was ich letztes Jahr bezahlt habe,auf dem preis vereinbart wie ein Jahr zuvor. Barzahlung soll stattfinden, bei Ausführung des Auftrages. Nie wieder Firma Jansen! !!

    geschrieben für:

    Grabmale / Steinmetzbetriebe in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Eine Super Tierärztin,die was von ihrem Fach versteht und auch den Tierhaltern bei Steht.Man wird nicht mit irgend welchen medis oder worten abgewimmelt. Sie ist Spitze!Ich habe den Wechsel zu ihr mit meinem Hund nicht bereut und hätte ich eher gewusst.dass sie so gut ist,hätte ich eher erfahren,dass mein Hund schwer Krank war,was ein anderer Tierarzt verschwiegen hat und nur abgezockt hat...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kann man nur Empfehlen!Man bekommt für das Geld Riesen Portionen!!!Es sind Grieschiche Speisen,aber auch so gut kann man eine Pizza haben,Salate oder ähnliches.Das Personal ist auch super freundlich!!!Immer wieder gern!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr Tolle Praxis und super freundliches Personal!Von den Ärzten,kann ich nur von Fr.Dr. Wassen reden,aber Sie ist eine sehr freundliche,Hilfsbereite,fürsorgliche Ärztin.Kann man echt nicht in Worten fassen!Einfach Spitze!
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schnelle Termine ohne langes warten,Sehr freundlich,einfach zu finden,Krankengymnastik,Massage,Verspannungen lösen,einfach alles vorhanden und sehr gute Behandlung!Kann man nur Empfehlen und ich kann es aus eigener Erfahrung Empfehlen.Spitze!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne Einrichtung!Super nette Pfleger/in bzw Personal! Es wird sehr viel mit den Bewohnern Unternommen und es wird sich die Zeit genommen für die Bewohner! Nur zu Empfehlen!

    geschrieben für:

    Altenheime in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Netter Kontakt.Sehr beruhigend für Fahrschüler die total unter Angst und Stress stehen. Sehr Flexibel mit Fahrstunden und auch telefonisch sehr gut erreichbar!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Sehr freundlicher Kundenservice!Saubere Arbeit!Preis Leistungs verhältnis einfach Passend!Nur Empfehlenswert,da auch ohne Termine Kunden angenommen werden! Toller Kunden Service mit hol und bring Service.Verkausbereich ebenfalls zu Empfehlen!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 138 Bewertungen


    Waren schon mehrmals dort und zuletzt mit Nachwuchs.Leider haben wir ein Reisebett bekommen,was nicht nutzbar war,da eine Einlage im Bettchen fehlte.Unser Kind hatte somit keine feste Unterlage sondern hing im Bettchen durch.Des weiteren war es Nachts laut,da Türen geknallt wurden und sich Personen auf den Gängen amüsierten,das an schlaf nicht zu denken war!

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbruecken

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.