Eine Super Tierärztin,die was von ihrem Fach versteht und auch den Tierhaltern bei Steht.Man wird nicht mit irgend welchen medis oder worten abgewimmelt. Sie ist Spitze!Ich habe den Wechsel zu ihr mit meinem Hund nicht bereut und hätte ich eher gewusst.dass sie so gut ist,hätte ich eher erfahren,dass mein Hund schwer Krank war,was ein anderer Tierarzt verschwiegen hat und nur abgezockt hat...

Fachärzte für Tiermedizin in Herzogenrath

Kann man nur Empfehlen!Man bekommt für das Geld Riesen Portionen!!!Es sind Grieschiche Speisen,aber auch so gut kann man eine Pizza haben,Salate oder ähnliches.Das Personal ist auch super freundlich!!!Immer wieder gern!

Griechische Restaurants in Übach-Palenberg

Sehr Tolle Praxis und super freundliches Personal!Von den Ärzten,kann ich nur von Fr.Dr. Wassen reden,aber Sie ist eine sehr freundliche,Hilfsbereite,fürsorgliche Ärztin.Kann man echt nicht in Worten fassen!Einfach Spitze!

Sehr schnelle Termine ohne langes warten,Sehr freundlich,einfach zu finden,Krankengymnastik,Massage,Verspannungen lösen,einfach alles vorhanden und sehr gute Behandlung!Kann man nur Empfehlen und ich kann es aus eigener Erfahrung Empfehlen.Spitze!

Physiotherapie in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland

Sehr schöne Einrichtung!Super nette Pfleger/in bzw Personal! Es wird sehr viel mit den Bewohnern Unternommen und es wird sich die Zeit genommen für die Bewohner! Nur zu Empfehlen!

Altenheime in Alsdorf im Rheinland

Super Netter Kontakt.Sehr beruhigend für Fahrschüler die total unter Angst und Stress stehen. Sehr Flexibel mit Fahrstunden und auch telefonisch sehr gut erreichbar!

Fahrschulen in Alsdorf im Rheinland

Sehr freundlicher Kundenservice!Saubere Arbeit!Preis Leistungs verhältnis einfach Passend!Nur Empfehlenswert,da auch ohne Termine Kunden angenommen werden! Toller Kunden Service mit hol und bring Service.Verkausbereich ebenfalls zu Empfehlen!

Autohäuser in Aachen

Waren schon mehrmals dort und zuletzt mit Nachwuchs.Leider haben wir ein Reisebett bekommen,was nicht nutzbar war,da eine Einlage im Bettchen fehlte.Unser Kind hatte somit keine feste Unterlage sondern hing im Bettchen durch.Des weiteren war es Nachts laut,da Türen geknallt wurden und sich Personen auf den Gängen amüsierten,das an schlaf nicht zu denken war!

Hotels in Saarbrücken