Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 29 Bewertungen


    Augen auf beim Kauf!
    Wir haben Ende September im Autohaus Lautsch in Jüterbog einen gebrauchten Zafira (9.000 km) gekauft. Uns wurde mehrfach bestätigt, dass der Wagen unfallfrei sei. Dies haben wir im Kaufvertrag festgehalten. Leider haben wir durch Vorstellung des Wagens bei der DEKRA feststellen müssen, dass der Wagen massive Unfallschäden aufwies (komplette rechte Seite lackiert und gespachtelt sowie Schäden am Unterboden). Der Kaufvertrag wurde rückabgewickelt.
    Uns hat dann schockiert, dass der Wagen ein paar Tage später wieder im Internet als unfallfreies Auto mit Opel-Zertifikat angeboten wurde.
    Zwischenzeitlich ist der Wagen offensichtlich wieder verkauft.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Jüterbog

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Steve 1966 Ja, das ist schon der Hammer.
    Da wird man für dumm verkauft und belogen….
    Nie Wieder !!!!!!!!!!!!!!!!