Ich war mit starken Zahnschmerzen am Wochenende bei Dr. Jurnatan jun. im Notdienst. Er hat war sehr freundlich und hat auf Grund unklarer Lokalisierung verschiedene Tests gemacht. Insgesamt war ich an diesem Tag drei mal da und Dr. Jurnatan nahm sich immer Zeit u er und seine Sprechtundenhelferinnen gaben mir das Gefühl für mich da zu sein. So kamen sie auch zwischen den regulären Notfall-Sprechzeiten in die Praxis, da selbst ein stärkeres Schmerzmedikament nicht geholfen hat. Zum Schluss fand Dr. Jurnatan die Ursache, einen entzündete, teils schon abgestorbenen Nerv im Weisheitszahn, was in den zwei Monaten vorher zwei anderen Zahnärzten nicht gelungen war. Der Zahn musste dann gezogen werden, was sehr schonend und ohne Schmerzen geschah.Während der Behandlung, erkundigte sich der Dr. häufig nach meinem Wohlbefinden und erklärte sein Vorgehen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die veraltete Einrichtung ist nicht sehr einladend, wird aber durch Freundlichkeit und Fachkompetenz wieder wett gemacht. Für mich ein Grund den Zahnarzt zu wechseln. Sehr zu empfehlen!

Zahnärzte in Wanne Eickel Stadt Herne

Heli Ja wirklich, eine sehr gute Empfehlung und ganz in meiner Nähe.