Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Labor hat mich von Beginn an zuverlässig und souverän begleitet. Im Frühjahr 2020 bekam ich einige Implantate, im Oktober wurde die Behandlung, nach der Wundheilung weitergeführt.
    Von Anfang an stand ein Zahntechniker, des oben genannten Labors, meiner Zahnärztin, mit Rat und Tat zur Seite. Er war innovativ, hat eigene Ideen eingebracht, aus seiner Erfahrung heraus, diese mit mir besprochen und ist auch auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Über das Ergebnis, welches im Dezember fertiggestellt wurde, bin ich mehr als zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich, durch die neuen "Kauwerkzeuge" deutlich verbessert. Vielen Dank und weiterhin alles Gute :)

    geschrieben für:

    Dentallabore in Mittelbuchen Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.