5 Sterne Bewertung
    für das Expert-Serviceteam, das uns pünktlich mit Voranmendlung das neue Herd-Set in kürzester Zeit eingebaut hat. Die beiden Männer waren freundlich, sehr effizient, haben uns die Grundregeln der Benutung erklärt und sofort den Herd ange-stellt, damit noch vorhandene chemische Substanzen innerhalb einer Std „verbrennen“ ..konnten. Verpackungsmaterial und der alte Herd wurden wieder mitgenommen. Wir waren sehr, sehr zufrieden und ich möchte die beiden Elektriker wirklich aussergewöhnlich loben für ihre saubere, schnelle und effiziente Arbeit. Sie sagten mir, sie beide sind DAS Einbauteam von Expert im Ibbenbürener Raum. Namen habe ich leider keine. Mit herzlichen Grüßen und vielen Dank A. W.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ibbenbüren

„Der Service rund um die Küche wird bei uns großgeschrieben“ - dieses Motto kann ich nur in jeder Hinsicht bestätigen. Herr Stiegekötter war nach einem vereinbarten Termin schon vorbereitet und in kurzer Zeit hatten wir DEN Einbaukühlschrank nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefunden. Der Einbau wurde termingenau von einem sehr netten, schnellen und kompetenten Team innerhalb 45 Min. vorgenommen. Ich war begeis-tert und außerordentlich zufrieden. Wir haben die Fa. Stiegekötter schon weiterempfohlen und würden jederzeit wieder hier kaufen. Herzlichen Dank für eine so kompetente, freundliche und TERMINGENAUE Beratung, bei der wir auch noch über die neuesten Trends und Techniken was gelernt haben. Gerne immer wieder!

Gut organisiertes tolles Team, das jeden Wunsch erfüllt und hervorragend (auch homöopathisch) berät. Der Service ist unübertreff-lich. Vielen Dank

Apotheken in Altenberge