Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Oh je wirklich ein Schrottplatz,
    wer will kann hier wühlen bis er was gefunden hat. Ob es dann passt oder funktioniert wer weiß ?

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Aachen Haaren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Aachener Autorecycling & Auto Röser in Aachen Haaren ist mit Abstand der beste, größte und modernste Autoverwerter in Aachen. Bastler und Hobby Schrauber. können hier nach Herzenslust selber demontieren was man so braucht. Für handwerklich nicht so begabte liegen tausende Ersatzteile bereits demontiert und geprüft in den Regalen oder werden vom Mechatroniker auf Wunsch für einen kleinen Aufpreis fachgerecht demontiert. Wenn's dann trotzdem mal nicht passt oder kurzfristig wieder kaputt geht, gibt's Ersatz oder ´das Geld zurück. Die Fachleute vom Verkauf wissen was der Kunde für sein Auto benötigt.
    Ersatzteile kann man im vorhandenen Meisterbetrieb auch sofort einbauen lassen oder Fehlerursache mit modernen Diagnosegeräten feststellen lassen. Dieser Service kann sich sehen lassen und die Preise sind super günstig. Auch HU & AU können dort gemacht werden.
    Parkplätze gibt's auch genug auf dem Gelände und in der Straße. Ob man weiß was man braucht oder auch nicht, ob man es selber demontieren kann oder auch nicht es ist immer die beste Adresse in Aachen. Die riesige Auswahl lässt einen fast immer alles finden und wenn es gebraucht einmal nicht da ist, können die es für den nächsten Tag super günstig als Neuteil liefern.
    Einfach klasse dieser Service.

    geschrieben für:

    Schrotthandel / Autoschrotthandel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.