Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Hallo, meine Schwiegereltern schwören auf den Laden und schleppen mich regelmäßig an Familienfesten mit dort hin. Die Freundlichkeit der Bedienung hängt stark von der Tagesform ab. Gerichte wie 'Schweinefleisch süß sauer', angepasst an den deutschen Geschmack gibt es dort schon seit Jahrzehnten, was ich nun nicht für sehr innovativ halte. Am meisten stört mich immer wieder, dass es dor zu den Gerichten den 'Uncle Ben's Reis' gibt, also den parboiled Langkornreis statt Basmati-, oder Bruchreis. Für mich ein absolutes no-go! Mittlerweile müssen meine Schwiegereltern ohne mich feiern.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.