Leider nicht zu empfehlen. Zum einen werden mehrere Bräute aufeinmal "abgefertigt", ein Gefühl von Stress kommt auf. Ich bereu sehr mein Kleid dort gekauft zu haben und bis heute unzufrieden mit dem Kleid zu sein. Ein Leben lang habe ich mich auf den Kauf des Brautkleids gefreut, mit hinterdruck das das Kleid nicht zurück gelegt werden kann und vom Hersteller nicht mehr hergestellt wird habe ich mich entschieden. Kein Sekt wurde bei der Entscheidung angeboten, überhaupt kein feierlicher oder besonderer Moment. Die Bedingungen die in der Sendung zwischen Tüll und Tränen dargestellt werden kann ich leider keinesfalls bestätigen. Den Moment kann mir leider niemand wiedergeben. Des Weiteren hab ich auf das Kleid, was ich von der Stange mlt sichtlichen Mängeln gekauft habe keinerlei Rabatt angeboten bekommen.

Brautmoden / Bekleidung in Wetzlar

Brautmoden Marie Bernal Liebe Kundin, ich finde es sehr schade, dass Sie Ihre Beschwerden lediglich anonym über ein öffentliches Portal kundtun. Gerne hätte ich mich um Ihre Beschwerden gekümmert, wenn Sie mir dazu die Gelegenheit geboten hätten. Ein persönliches Gespräch wäre hierfür sehr hilfreich und begrüßenswert gewesen. Ich bin sehr bestrebt meine Kundinnen vollends zufriedenzustellen. Wenn nötig bin ich natürlich auch über "konstruktive" Kritik dankbar und versuche sie zur Optimierung zu nutzen. In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Ihre Marie Bernal
    Patrizia Seredynski Ich kann diese negative Bewertung gar nicht nachvollziehen, da ich auch mein Brautkleid bei Marie Bernal gekauft habe und sowie mit der Beratung so auch mit meinem Kleid super zufrieden bin. Es ist eine tolle Qualität und ich hatte nicht das Gefühl gehabt bedrängt zu werden. Es war ein wunderschöner Moment in diesem Brautgeschäft und ich habe mich sehr geborgen gefühlt, des weiteren fand ich die kompetente Beratung echt unglaublich weil auf jeden einzelnen Wunsch ist man eingegangen. Ich kann Marie Bernal nur empfehlen, sie ist wirklich unglaublich und hat ein Riesen großes Talent.
    C FOxWJ Ich sehr wohl. Kann nur bestätigen dass dort nur freundlich bedient wird wer 0 Ansprüche hat und bloß keinen " Aufwand" verursacht und sei es simple bei der Terminvergabe. Bin froh das ich in HdM gegangen bin.