Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Seit vielen Jahren kaufe ich sämtliche Elektronikartikel bei EP Werner in Bernau bei Berlin um vor allen Dingen das örtliche Handwerk zu unterstützen. Ich war auch vom Service überzeugt.
    Vor ca. 18 Monaten habe ich einen neuen Fernseher mit Festplatte für TV Aufzeichnungen gekauft. Schon nach wenigen Monaten funktionierte die Festplatte nicht mehr. Analyse von EP Werner "die Festplatte ist nicht kompatibel". Nun bin ich davon ausgegangen, dass schnellstmöglich eine kompatible Festplatte geliefert wird. Nein, weit gefehlt. Die Firma EP Werner diskutiert nun mit mir ob es sich um Gewährleistung oder Garantie handelt. Mir ist diese Unterscheidung völlig egal. Ich möchte eine funktonierende Festplatte, und zwar schnellstmöglich und ohne zusätzliche Kosten für. Schließlich ist EP Werner ein Fachbetrieb, der wissen sollte was er verkauft.
    Quintessenz: Ich kaufe zukünftig vielleicht besser bei Amazon. Dort wäre sehr wahrscheinlich der Service besser gewesen. Schade.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.