Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war gestern zur Wimpernverlängerung bei Sense And Harmony in dachau und bin wirklich sehr zufrieden!
    Ich hatte einen Gutschein von Groupon, der problemlos akzeptiert wurde und so kam ich für 39€ in den Genuss von langen geschwungenen Wimpern (normalpreis ca 125€)
    Eine viertel Stunde vor meinem Termin ging es auch schon los. Das Studio wurde für die zet geschlossen, sodass Kathrin sich ganz meinen Wimpern widmen konnte.
    Vorher erklärte sie mir noch ausführlich worauf es ankommt, damit ich auch lange Freude an meinen Wimpern habe. Zudem erklärte sie mir, wie sie arbeiten würde, damit ich auch wusste, was sie ein bis zwei Stunden in meinem Gesicht zu tun hatte.
    Ich legte mich auf eine liege und sie begann mit ihrer Arbeit,
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, fast freundschaftlich.
    Während der Behandlung bin ich sogar fast eingeschlafen!
    Und heute morgen als ich aufgestanden bin, sah ich einfach Super aus! Lange Wimpern machen einfach unglaublich viel aus!
    Ich kann es jedem nur empfehlen! Und Sense And Harmony auch!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.