Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Da ich einige Monate in Hamburg beruflich zu tun habe, ich in meiner Heimatstadt nur am Sonntag zu Hause bin musste ich kurzfristig eine Möglichkeit finden, mich in der Nähe meiner Unterkunft gesundheitlich wieder auf die Beine zu stellen.
    Schon die telefonische Terminsuche -und vergabe war sehr angenehm, zuvorkommend und ausgesprochen nett. Der sehr gute Eindruck setzte sich bei meiner ersten physiotherapeutischen Behandlung fort: angenehme Umgebung, ansprechende Behandlungsräume und sehr nettes und, wie ich glaube, sehr fachkompetentes Personal. Mit einem Wort: man fühlt sich sehr gut aufgehoben, was der erste Schritt für ein positives Behandlungsergebnis ist. Sehr empfehlenswert!!
    Wolfgang Weber, Berlin

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.