Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Pflichtbesuch wenn man in Binz ist. Wahnsinn. Das erste Mal in Binz und dann gleich einen der stylischsten Läden ever entdeckt. Zusammen mit dem Rügenfruchtis Laden nebenan ein tolles Konzept. Ausgezeichnete Produkte und das Ganze auch noch 365 Tage im Jahr geöffnet. Mein koffer ist voll gepackt mit diesen hübschen Mitbringseln. Glückwunsch an die Betreiber und danke für das Vertrauen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich mal Gummibärchen die nicht zu süß sind. Und das Design ist einmalig schön mir gefällt dir Sorte "Orange" am besten.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Kaufhäuser in Ostseebad Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.