Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wurde von einer guten Freundin hingeschickt. Den Firmennamen hörte ich vorher nie. Über Google die Adresse Neuss erfahren. Als Mann hatte ich ein derartiges Geschäft nie betreten. Wie gut, 10 Uhr früh und Geschäftsbeginn.
    Super, die Beratung. Dann bekam ich auch noch
    Rabatt bei Kauf von 2.
    Geschäft ist im Rheinpark Center Neuss.
    Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das muss doch mal gesagt werden. Personal superfreundlich, Sehr bemüht wenn mal etwas fehlt. Nettes Kundengespräch möglich.
    Einfach toll.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War super und gibt es leider nicht mehr

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Gute Filme
    Freundliches Personal
    Leckere Snacks und Getränke ( aber nur abends ). Nachmittags leider nichts

    geschrieben für:

    Kinos in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Tierarztpraxis Reichle, als Nachfolge von Dr. Sandmann, sehr empfehlenswert.
    Kompetent, erklärt gut und behandelt verantwortungsvoll. Dabei wird er von sehr gutem Personal unterstützt. Bin froh. daß ich für meine Farbratten auch in Zukunft die perfekte Behandlung habe.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.