Wir waren in der Vorsaison dort und daher gab es ausser dem Spielzelt für 2 h keine Kinderanimation. Die Spielplätze waren abwechslungsreich und für jedes Alter war etwas dabei.
    Die sanitären Anlagen waren ordentlich gepflegt ( bis auf eine wohl schon länger gebrochene Toilettenbrille im Herrenklo) .
    die Stellplätze waren nicht so doll. Unser lag tiefer, als Wegniveau und das Regenwasser floß fröhlich bis vor die Türe. Bei lehmigem Boden, der dort vorherrscht, kann man sich vorstellen, wie es bald im Womo aussah.
    Auf den Premiumstellplätzen war frischer Rollrasen verlegt, allerdings war der Untergrund vorher nicht gewalzt worden und ohne Ende buckelig. Einen Tisch oder Stuhl dort aufzustellen wird eine Herausforderung.
    Das Personal war durch die Bank weg sehr freundlich und im Supermarkt gab es alles, was man braucht und mehr.
    Die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 6 km/h gilt wohl nur für Wohngespanne/ Womo´s denn die E -Wagen der Mitarbeiter/ Bauarbeiter fuhren grundsätzlich mit Höchstgeschwindigkeit über den Platz.
    In der Hauptsaison kann man da bestimmt jeden TAg eine andere Aktion machen.
    Vielleicht probieren wir es dann noch mal aus...

Campingplätze / Freizeitanlagen in Wulfen Stadt Fehmarn