Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich hatte mich im letzten Jahr für die Fahrschule entschieden, nachdem ich gute Bewertungen gelesen hatte. Leider hat sich dies nach der Anmeldung nicht weiter bestätigt. Die Kommunikation war mühsam und alles andere als freundlich. Fehler (die menschlich sind und natürlich passieren) wurden nicht eingestanden. Ganz im Gegenteil: Der Kundenservice ist patzig und absolut nicht lösungsorientiert. Trotz freundlicher und sachlicher Formulierung wurde pampig reagiert. Gespräche am Telefon werden bei kleinster konstruktiver Kritik abrupt beendet (durch Auflegen des Telefonhörers). Und auch vor Ort im Büro ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen nicht viel besser. Ich finde es schade, schließlich bin ich noch immer Kund*in und zahle kein kleines Geld. Bitte lernt mehr Kundenzentrierung.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.