Also das Personal leicht grimmig, vielleicht ein schlechter Tag? Kann ja sein... na gut. Ich brauche trotzdem was. 4 Passbilder 19,90€???? Oha, gut, sie sollen ja auch gut aussehen und nicht nach Automat. Einmal lächeln Abschuss, noch ein zweiter und ich hab die Wahl zwischen einmal schief lachen oder schief gucken! Ich so: Ähh die gefallen mir beide nicht, ich gucke nicht immer so.
    Ja gut, ein drittes Bild wurde gemacht, gerade so, hat man das Gefühl, das geht gerade so. Naja hab Sie mitgenommen, ich brauchte ja welche, aber für den Preis hat man irgendwie mehr erwartet. Keinerlei Anweisungen wie man den Kopf halten soll oder irgendwas. Schade.
    Nach ca 40 Minuten konnte man die Bilder abholen.
    Ach ja und gespeichert werden die nicht, sollte man mal welche nachbrauchen - Pech!

Gut sortiert, sogar Direktsäfte, vegetarischer Aufschnitt und Tofu sowie vegetarische Würstchen seit neuestem auch. Ok auch eine (!) Sorte Bio Aufschnitt. Salami in 3 Sorten, da ist auf jeden Fall noch Platz nach oben.
    Auch gibt es leider nur Bio Vollmilch, keine fettarme Variante, aber schon mehr als man andere Discounter.
    Das Personal ist freundlich, hilft bei Fragen gern weiter und ausreichend Parkplätze gibts direkt vor der Tür, die Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich.

Lebensmittel in Langenhagen

Unglaublich! Dieser Bäcker ist der Hit!!!
    Eigentlich backen wir unser Brot und unsere Brötchen selber, aber hier schmeckts ausnahmsweise mal gekauft besser! Die Brötchen, vor allem die "Schlawiner" sind sowas von lecker. Da fehlen die Worte, die besten Brötchen die ich bisher gegessen habe. Und auch sonst schmeckt alles gut. Es gibt sogar 96er Laugengebäck, für 96 cent! ;)
    Da schlägt das Hannoveraner Herz höher!
    Sonntags von 8-11 Uhr geöffnet, da sind die Lieblingssorten aber auch schnell mal ausverkauft. Ach ja und warten muss man eigentlich fast immer, die Schlage ist oft lang, aber es lohnt sich!

Bäckereien / Lebensmittel in Langenhagen

Groß, hell, viel Auswahl. Das ist eigentlich schon alles was ich gutes sagen kann.
    Leider haben die Sachen keine gute Qualität. Vieles läuft schnell ein und es hat einen komischen Plastikgeruch... ok für den Preis darf man wohl auch nicht viel besseres erwarten. Die Sachen sind sehr günstig, das merkt man aber leider auch. Ich gebe dann doch gerne etwas mehr aus und haben Klamotten die etwas länger haltbar sind und hoffentlich auch unter besseren Umständen produziert wurden...

Bekleidung / Kindermoden in Langenhagen

Kleines feines Kino, mit 4 Kinosäälen, direkt vor der Haustür sozusagen. Hier bekommt man alles was man in einer kleinen Stadt braucht ohne in eine große fahren zu müssen.
    Aktuelle Kinofilme, leckeres Popcorn und natürlich auch Getränke. Die Kinosääle sind nicht die größten, aber sie reichen vollkommen aus. Die Karten sind nicht zu teuer, Kinotag beachten! Montags kostet der Eintritt nur 4 und Dienstags nur 5 Euro!
    Achtung 3D Aufschlag sind 3 Euro.

Kinos in Langenhagen

Ach ja DM, ich liebe DM. Die Balea Eigenmarke ist günstig und ohne Tierversuche! Die Alverde Produkte sind Naturkosmetik und einfach klasse. Es gibt alles, vom Shampoo über Cremes und vieles mehr.
    Aber der Hit ist die Bio-Marke Alnatura. Hier findet man Pizza-Tomaten in der Dose ohne Zitronensäure, tolle Mehlsorten, Müsli, Säfte, sogar vegetarische Würstchen, Nudeln und Schokolade zu vernünftigen Preisen. Ein gutes Gefühl bei DM einzukaufen.
    Man sollte sich anmelden, als Kunde bekommt man unregelmässig Post mit tollen Coupons für Gratisartikel die man mal testen kann.
    Und die Preis sind unschlagbar, das meiste ist auch ohne "im Angebot zu sein" günstiger als in anderen Drogerien! :)

Drogeriewaren in Langenhagen

Toller großer Rewe. Ein gut eingerichteter und gut sortierter Supermarkt. Man findet die Neuheiten recht schnell. Es gibt recht viel regionale Produkte und das finde ich besonders lobenswert. Auch Bio Produkte sind in recht guter Auswahl zu bekommen.
    Die Obst und Gemüseabteilung ist sauber, ansprechend und frisch.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Rewe ist kein Discouter, etwas teurer, aber man kann auch gute Schnäppchen machen, einfach auf die wöchentlichen Angebote schauen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Langenhagen

Wir sind ja neu hierhergezogen und da kommt man über über Joeys Pizza kaum drüber weg. Also haben wir in der ersten Zeit öfter da bestellt. Während der Renovierung hat man ja Bärenhunger und die Pizza ist lecker und macht satt. Die Beläge sind klassisch oder auch mal originell, nicht so der Einheitsbrei. Das Personal ist freundlich, die Lieferung zügig. Die Pizza war zumindest meist noch warm.
    Es gibt auch Eis, das gute Ben und Jerrys. :)
    Ansonsten kann man auch anrufen und die Pizza selber abholen. Für Selbstabholer gibts so ein kleines Stempelheftchen, wenn das voll ist bekommt man eine Pizza gratis.
    Ansonsten tolle Karte, nette Leute, guter Service.

Pizza in Hannover

Mitten im CCL, beim bummeln kaum zu übersehen.
    Hier findet man eine gute Buchhandlung, freundliches Personal das gerne weiter hilft.
    Hier bekommt man aktuelle Bestseller und auch etwas Krimskrams. Es ist übersichtlich und freundlich sortiert und gestaltet und man findet schnell was man sucht. Charts und Bestseller, Kinderbücher, Krimis, und auch 96 Fanartikel. Kalender usw.

Leider keine besonderen Bücher, Exoten oder so, aber für den normalen "Hausgebrauch" für Geschenke oder Inspiration zum lesen reicht es vollkommen. Bücher können auch bestellt werden.

Buchhandlungen in Langenhagen

Hier bekommt man leckeres Essen und tolle Gerichte auch zum Mitnehmen. Es ist gut besucht, aber etwas zu warten lohnt sich. Frische Gerichte und vor allem sehr leckeres Brot erwartet einen.
    Alles auch zum Mitnehmen und es gibt sogar einen vegetarischen Döner... sehr gut! Die Käsestückchen im knusprigen Teig sind eine geniale Vorspeise und auch auf Sonderwünsche wird gern eingegangen.
    Es gibt genügend Parkplätze, kostenlos und auch Sitzplätze drinnen und draussen. Ich habe allerdings bisher immer nur Speisen zum Mitnehmen gekauft. Freundliches Personal findet man hier auf jeden Fall auch.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Langenhagen