Es ist ein Giga Store!

Sagt der Name schon, ein wirklich großer Laden, einfach Giga!
    Definitiv alles was der Motorradfahrer an Zubehör braucht.
    Aufmerksames und gut geschultes Personal. Super Fachberatung und nette Betreuung des Kunden. Man kann alles ausprobieren, testen, Helme aufsetzen, verschiedene Größen, Arten usw. Einfach besser als nur ausm Katalog zu bestellen, da vieles auch anders ausfällt! Und man merkt oft was einem besser liegt und passt. Manchmal reichen auch günstige Marken, man muss es halt testen.

Kann ich nur weiter empfehlen, deswegen von mir 5 Sterne! Da lohnt sich auch ein weiterer Weg…

Motorräder / Bekleidung in Essen

Eine Reise durch die Automobilgeschichte:
    Man sieht Autos vom Anfang der Automobilgeschichte bis heute.
    Alle Fahrzeuge sind für ein Museum eher unüblich, in einem Top-Zustand und jederzeit fahrbereit.

Der Eintritt beträgt 8 Euro, das Museum wird auf ehrenamtlicher Basis geführt von Personal das wirklich mit Fachwissen aufwarten kann.
    Aufgrund das jedes Fahrzeug eine Leihgabe von einem privatem Liebhaber ist, wechselt der Fuhrpark immer wieder mal, sodass sich ein erneuter Besuch immer wieder lohnt.
    Hier sieht man vom dampfgetriebenem Kutschenbau, über Lotus Super 7, bis hin zu Maserati, auch Gangsterlimousinen der Marke Buick aus dem Chicago der 20er Jahre.

Museen in Melle