Im Großen und Ganzen ist die ARGE in Bad Langensalza OK. Leider nur, wenn man auf Deutsch gesagt den Leuten dort ständig in den Ar*** tritt. Laufereien ohne Ende. Mal sind Unterlagen die man gerade Persönlich abgegeben hat abhanden gekommen, oder es werden Mal Gelder gestrichen wo man nicht weiß warum. Dann wie gesagt, dann die Laufereien um alles wieder ins Lot zu bringen. Das Personal und ich will hier Mal nicht von allen reden, sind unfreundlich. Glück für den, die eine nette Person erwischt haben. Ich hatte bisher immer dir Arschkarte. Da wird einen ins Wort gefallen, oder eben mal vollgeschnauzt. Man hat zwar auf diesem Amt eine Kundennummer, aber wie ein Kunde wird man hier nicht behandelt. Vor allem Langzeitarbeitslose nicht. Aus letzterem Grund habe ich schon öfter Beschwerden an Nürnberg schicken müssen. Ansonsten ein NOCH OK. Berechnungen stimmen, bis vielleicht auf ein paar Cent, genau.

Bundesagentur für Arbeit in Wilhelmshaven

Ich kann nur sagen, das der Herr Weiß ein absoluter Meister seines Faches ist. Er ist immer da wenn man ihn braucht und hat immer eine Lösung für meine Probleme gefunden. Solche Leute sollte es mehr geben. Weiter so. Sehr zu Empfehlen.

Gruß aus Herbsleben
    Ronny Ströhl