Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 27 Bewertungen


    viel auswahl, preise sind in ordnung, aber der service ist schlecht da kaum beratung, da es zu wenig mitarbeiter gibt die einen beraten können. rennen meistens von punkt a zu b und von c zu d.....naja und dann schreien sie ich komme gleich wieder^^

    geschrieben für:

    Baumärkte in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 31 Bewertungen


    geht wohl, aber meiner meinung nach viel zu groß! meine freundin würde dort gerne einziehen, aber ich hab es ihr verboten! naja da kann man viel geld lassen, aber zumindest kann man dort viele tolle läden finden^^ aber bei primark drehen alle damen dann durch, wenn sie die hochwertige sommermode aus china entdecken...

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.