Verschicke auf Anfrage gerne eine Liste mit allen Aktuellen Preisen zu JEDER Fahrschule in Hildesheim :) hat mich etwas Zeit gekostet aber wenigstens kann man so die Gerüchte aus dem Weg räumen das Kempfer die billigste Fahrschule sei.
    Freue mich auf eure Nachrichten

Fahrschulen in Hildesheim

YvonneKreutzkam Kempfer is die beste in Hildesheim!Kenne soviele Leute,einschließlich mich,die da gemacht haben und am billigsten bei weg gekommen sind!Denk du mal auch an die Durchfallquoten...Wie schon beim letzten mal gesagt einen Führerschein bekommt man nicht für ein paar Euro!Der kostet halt Geld!!!Ausserdem wirst du bei Kempfer wenigstens richtig und vernünftig ausgebildet!!!Wie sagt man so schön "Qualität hat ihren Preis!"
    angi75 Also eigentlich finde ich es schon geschäftsschädigend, wenn Jemand sagt, daß er alle Preise veröffentlichen bzw. weitergeben will. Es ist zwar richtig, daß Jeder das Recht hat die Preise zu vergleichen, aber hier grenzt es für mich schon an Mobbing. Beim Preisvergleich sollte man nie vergessen, gute Leistungen haben ihren Preis, denn ein Trabbi ist auch billiger als ein Porsche. Ich persönlich habe für gute Leistungen wenig bezahlt. Brauchte aber auch bei jeder Prüfung nur einen Anlauf, denn die Qualität stimmte. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist es bei den zuständigen Leuten anzubringen und nicht in der Öffentlichkeit. Dazu gehört aber der Mut. vielleicht fehlt der Dir!!!
    lena20 es ist echt geschäftschädigend was du da machst,es muß doch jeder selber wissen zu welcher fahrschule er/sie möchte,ich finde fahrschule kempfer sehr gut,und auch nicht teuer!!!!!
    YvonneKreutzkam angi75 und lena20 ich bin ganz eurer meinung!ich würde immer wieder zu kempfer gehn!beste fahrschule!=)
    Manuel wetzel Ich habe meinen Pkw Fhrerschein beim ersten mal geschafft dann der Lkw Fhrerschein und die bkf habe ich auch beim ersten mal geschafft. Ich habe von dieser Fahrschule von einem Freund gehrt von mir Zuhause sind es ber 220 Kilometer bis zur Fahrschule warum bin ich wohl 3 mal da gewesen weil die Leute einfach der Hammer sind und ich werde auch fr den Motorrad Fhrerschein wieder nach Hildesheim kommen. Ein dank an Carsten du bist der beste ich kahm mir immer vor als whre ich Zuhause eine Freundschaft ist entstanden.
    Weiter so und jeder der hier schreibt das diese Fahrschule nicht gut ist War zu dumm sonnst htte keiner Geschimpft esgehrt einfach dazu sonst lernt der Mensch nichts.

Nochmal vielen vielen Dank.
    Mfg. Manuel Wetzel