Angefangen vom gemütlichen aber nicht überladenen Ausstellungsraum, bis zur Montage alles top! Aber von vorne. Die Beratung ist sehr professionell und äußerst freundlich. Nicht aufdringlich, jedoch ehrlich. Der spätere vor Ort Termin erfolgte zeitnah. Bei uns zu Hause ebenfalls kompetente Beratung. Auch das Angebot war fair und angemessen, sodass feilschen bis zum letzten Cent gar nicht in Frage kam. Die Lieferzeit war absolut im Rahmen und wie abgesprochen. Die kurz darauf folgende Komplettmontage (Ofen und Ofenrohr) verlief fachgerecht, sauber und tadellos. Das Montageteam war sehr freundlich. Ein kleiner kosmetischer Mangel am Ofen wurde sofort bei der Montage behoben. Auch später wurde eine Abdeckrosette unkompliziert und natürlich kostenfrei wieder befestigt. (Hat sich wohl während der Einbrennphase gelöst). Die Einweisung und Pflegehinweise wurden verständlich erklärt. Auch wenn sich später mal Fragen rund um das Thema Ofen ergeben sollten, können wir uns gerne melden. Also auch Aftersales Kundenservice spitze. Unser größtes Kompliment an Familie Kilders und Team. Hier trifft man ein wirklich freundliches, seriöses Familienunternehmen mit Tradition an, die Ihre Arbeit wirklich ernst nehmen und auch spürbar die Branche lebt. Ein Fachbetrieb der sein Geld wert ist! Man bekommt erstklassigen Service, echte Qualitätsprodukte und auch nach dem Verkauf Hilfe, wenn es nötig ist. Und das immer freundlich und auch vor Ort! Wir sind restlos begeistert.

joergb. Tolle Bewertung, viele schöne Stunden mit dem neuen Ofen, Glückwunsch zum grünen (Ofen-) Daumen ;-)
    joergb. Herzlich Willkommen noch bei golocal - hoffentlich lesen wir noch mehr so tolle Bewertungen von Dir