Dieses Museum ist sein Geld wert. Man erlebt die Vielfalt der Meere. Sodass man kaum genug davon bekommt. Ein Muss für die gesamte Familie.

Museen in Stralsund

Ansich keine schlechte Sache, und wenn man kein Problem damit hat sich rumschubsen zu lassen..ist das ein super Laden, um Geld zu verdienen.

Callcenter in Greifswald

Ich habe als Student bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind die Öffnungszeiten. Aber das sind sie ja überall ;)

Bildungseinrichtungen in Greifswald

Ich als absoluter Fahrradliebhaber finde diesen Laden einfach super. Sie machen das Unmögliche möglich. Mein neues Fahrrad war eigentlich schon ausverkauft. Aber sie haben mir noch eins besorgt. Ein Traum

Burger King auf vier Rädern, find ich einfach super. Gerade, wenn man abends keine Lust mehr hat, rauszugehen. Super Idee

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Greifswald

Juliane Ach! Wusste ich gar nicht, dass es das gibt! Und wie bestellt man da?Telefonisch? Online?

Einkaufen ist einfach nicht mein Ding, aber im H&M finde ich immer schnell das, was ich brauche. Gut so.

Mode / Bekleidung in Greifswald

Diese Bäckerei ist allein schon ein Augenschmaus. Man findet hier eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten und genügend Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden. Das alles zum kleinen Preis :)

Für jeden Kaffeeliebhaber zu empfehlen. Der kaffee ist erste Klasse, nur die Preise überzeugen mich nicht.

Kaffee / Einzelhandel in Greifswald

Dieses restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Unbedingt probieren..

Restaurants und Gaststätten in Greifswald