Das Hotel verfügt über wirklich sehr schöne Zimmer,das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,Das Essen ist sehr sehr lecker,aufgeteilt auf Mittagskarte und Abendkarte,wobei die Abendkarte eher gehobenere Küche anbietet mit sehr schönen verschiedenen Räumen und der Biergarten ist ein fach super,eine tolle Atmosphäre und richtiges Biergartenfeeling!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Ist eine tolle Sache so ne Internetseite!!!sehr informatif.find ich echt super,da man sehr viel Informationen über etliche Einrichtungen in ganz deutschland bekommt!ist auf jeden Fall ein Besuch wert wenn man eine bestimmte Einrichtung aufsuchen will,findet man oft sehr hilfreiche Informationen darüber und vorallem 24h erreichbar ist sehr hilfreich!

Internet in München

Find ich super,viel Auswahl in einem Zentrum und ein Ärztehaus befindet sich auch darin.Man kann dort auch sehr gut Essen gehen,egal ob kleiner Snack oder ein richtig deftiges Mittagessen,alles vorhanden.Sehr schön Ausgestattet und man kann auch mal schön relaxen,da sich viele Sitzmöglichkeiten im Einkaufszentrum befinden!Also auf jeden Fall sehr zu Empfehlen.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Regensburg

Eine super Einrichtung für Hilfsbedürftige,von den es mehr geben sollte!!!

Vereine / Hilfsorganisationen in Regensburg