Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 80 Bewertungen


    Die beste Tierklinik weit und breit. Absolute Spezialisten auch für Vögel, was nicht jeder Tierarzt wirklich kann. Wir haben die besten Erfahrungen mit Frau Dr. Steinke. Sie hat uns mit unseren Rußköpfchen (Unzertrennliche) immer wieder hervorragend geholfen und alles menschenmögliche unternommen, um unseren kleinen Freunden zu helfen. Auch menschlich und im persönlichen Kontakt ist sie überaus freundlich, hilfsbereit und sprüht vor Freude an ihrer Arbeit und Liebe zu den Tieren. Sie ruft einen auch schon mal abends 21:30 Uhr zurück, um einem noch die Laborwerte durchzusagen, wenn sie es tagsüber nicht geschafft hat.
    Trotz allen Stresses spürt man bei ihr immer, dass man willkommen ist mit seinem tierischen Freund. Und als unser kleiner Richi kurz nach der Behandlung einen Herzinfarkt bekam und nicht mehr zu retten war, da nahm sie sich in dem ganzen Stress noch fast eine ganze Stunde Zeit, um uns beizustehen. Ohne das zu berechnen. Dafür wurden andere Patienten nach hinten geschoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Computer in Bayerdilling Stadt Rain

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter von Obi in Aichach sind sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert. Ich miete dort öfters Maschinen für unsere Haussanierungen. Es klappt immer wie am Schnürchen. Auch die Beratung in den Abteilungen ist in der Regel freundlich und kompetent.
    Immer wieder gerne dort.

    geschrieben für:

    Farben in Ecknach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hervorragender Kundenservice, außerordentlich freundlich und kompetent. Fa. Frank bohrte mir in nullkommanix zwei Löcher in eine Feinsteinzeugplatte, wo sich ein anderer Fliesenleger der Region nicht die Finger krumm machen wollte, sondern mich dreist und unverschämt abservierte.

    Fa. Frank ist wirklich auf der ganzen Linie zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fliesen in Inchenhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.