Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Tochter hat ihren AM/ 50'er Rollerführerschein gemacht und inklusive der Tüvgebühren leider 1510 Euro dafür bezahlt. Es wurden sehr viele Fahrstunden gemacht, meist Doppelstunden. Eine richtige Erklärung dafür gab es leider nicht, auch bei den zwei geführten Telefonaten mit der Fahrschule waren beide Gesprächspartner selbst über die hohe Anzahl der Fahrstunden erstaunt. Die Fahrstunden wurden in einem Zeitraum von 3,5 Wochen gemacht, also keine großen Lücken. Die Prüfung wurde im ersten Anlauf bestanden, deshalb möchte ich meine Kritik hier nur auf die Organisation und Absprache bei den Fahrstunden und deren Notwendigkeit beziehen und nicht auf die Qualität der Ausbildung. Mein Fazit: Unbedingt auf die Fahrstunden achten, sonstige gibt's kostenmäßig ein böses Erwachen. Der 50'er Führerschein zum 125'er Führerschein-Preis

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.