Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Kinderärztin und Schwestern. Freundliches Wartezimmer mit Spielmöglichkeiten für die kleinen Patienten. Manchmal etwas längere Wartezeiten, aber größtenteils nur wenn die Ärztin Vertretung macht.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr leckere Sandwiches. Frische Zubereitung, sehr große Auswahl und individuelle Zusammenstellung.
    Zwar etwas teurer als andere Fast Fodd Ketten, aber allemal ihr Geld wert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beratung gut. Auch die Preise sind akzeptabel.
    Allerdings haben wir beim Kauf von Elektrogeräten schlechte Erfahrungen gemacht. Geräte hatten nach kurzem Gebrauch einen Defekt.
    Das Einschicken eines defekten DVD Players dauerte 2 Monate. Ergebnis war, das der Player komplett defekt war.
    Die DVD die sich darin befand wurde nicht mehr aufgefunden. Es gab auch keine Kostenerstattung für die DVD, obwohl es sich um ein Leihexemplar aus einer Videothek handelte.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Bad ansich ist ganz okay.
    Aber der Imbiss darin absolut nicht zu empfehlen.
    Nach der Bedienung muss man klingeln. Ehe die mal, aus dem angrenzenden Restaurant im Gebäude, kommt vergehen einige Minuten. Auch das Essen kommt aus dem Restaurant und lässt auf sich warten. Noch dazu ist es halb kalt.
    Besteck ist mangelhaft vorhanden. Fragt man danach reagiert die Bedienung äußerst unfreundlich und man muss als Gast nochmals Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Da empfiehlt es sich doch, sein Essen lieber selber von zuhause mitzunehmen.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Saunabäder in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    sehr nette und schnelle bedienung, das beste eis in ganz gera

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.