Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schlechte Erfahrungen gemacht in dem Mega Store in Achim.
    Unfreundliche, unkompetente , hektische Mitarbeiter.
    Der Kundenservice lässt auch zu Wünschen übrig.
    Falsche Größe ( Gebiss ) von einem Mitarbeiter ausgesucht wurde nicht getauscht,da angeblich getragen.( einmal probiert).Lederreitstiefel waren nach 4 Monaten defekt( Reißverschluss) und wurden eingeschickt, aber es gab keinen neuen Ersatz.Der Sattel Termin war ebenfalls ungenügend.Die Auswahl der Sättel zu gering,die Beratung hektisch und nervös, der passende Sattelgurt fehlte, sowie eine Schabracke.
    NIE WIEDER UND KANN ICH NICHT WEITEREMPFEHLEN......

    geschrieben für:

    Reiten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein