Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Ich bin wegen einer Dornwarze an der rechten Fußsohle bei Kerstin Osthues in Behandlung gewesen und bin nun davon befreit. Das verdanke ich der großartigen Arbeit von Frau Osthues sowie ihrer sehr guten Beratung über die Gründe und Ursachen der Entstehung.
    Die Praxis befindet sich im Zentrum von Münster. Die Termine werden von Frau Osthues pünktlich eingehalten. Die Behandlungsräume sind freundlich eingerichtet und sauber. Frau Osthues arbeitet sehr sorgfältig, hygienisch und schnell. Für ein munteres Gespräch und einen Witz ist sie immer zu haben. Durch ihre Tipps hoffe ich, dass ich zukünftig von Fußbeschwerden befreit bleibe. Sollte dennoch wieder etwas auftreten, werde ich mich vertrauensvoll wieder an Frau Osthues wenden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.