Innere Medizin: Stations-u. Pflegepersonal ist fachkompedent, äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während meines stationären Aufenthaltes eigentlich nicht als Patient gefühlt, sondern als Gast. An der fachärztliche Versorgung gab es nichts zu kritisieren. Alle behandelnden Ärzte vermittelten einem das Gefühl eigentlich der wichtigste Patient zu sein. Nach notärztlicher Versorgung befand ich mich zwischenzeitlich auch in einem Krankenhaus im Stadtwesten. Die dortige Notversorgung 1a. Zum stationären Aufenthalt? Was soll man da sagen, eigentlich nichts. Das Caritaskrankenhaus St. Josef bleibt für mich 1. Wahl.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Regensburg

Ollerbayer Es gibt in Regensburg als Alternativen noch das KKH der Barmherzigen Brüder sowie das Uniklinikum, Jeder muss selbst entscheiden, wo er sich am Besten aufgehoben fühlt.
    Tikae Bloss nicht die Barmherzigen ! :-(
    Das beste ist und bleibt das evangelische am Emmeram.
    Ollerbayer Wie so nicht die Barmherzigen sind sie es denn nicht wirklich :-)?
    Die einen sind evangelisch, die anderen machen einen katholisch, lach. Die Uni hat leider auch nicht den besten Ruf!
    Am Besten Mann (Frau auch) bleibt gesund!!!!
    Tikae Das sowieso !
    Aber wenn ich mich mal irgendwo “hinlegen“ müsste, dann nur in dieses kleine evangelische Krankenhaus . Obwohl es nur bis 2017 Bestand haben soll :-/
    Ich finde es am ...menschlichsten .
    Ollerbayer Zum "hinlegen" würde ich ein lieber Hotel wählen :-) !

Manchmal wird einem halt die Entscheidung einfach abgenommen, in welches KKH man geht, denn der Notarzt weist dorthin ein, wo er denkt, man ist dort am besten aufgehoben, oder eben die meisten Betten frei sind???